Freitag, 1. April 2011

Back im WWW

Einige von euch, die ggf Fee´s World lesen haben ja mitbekommen, bei uns ging es drunter und drüber. Näher darauf eingehen mag ich an dieser Stelle nicht mehr denn ich bin froh nach monatelangem Leben in der Hölle dieser zusammen mit meiner Familie endlich entflohen zu sein und wie heißt es doch so schön? " Nichts ist so schlimm das es nicht was gutes hat!" Und was gutes hatte das alles, mein Männe und ich haben uns ein süsses kleines Häusschen gekauft mit einer Menge Platz für unsere Kinder und Tiere ach und uns*grins*.

Mittlerweile haben wir auch unser Hobby zum Beruf gemacht und falls das jemand interessiert unter www.ars-vivendi-design.de findet ihr was wir so machen.

Hier bleibt das aber rein Privat und Mumpitz ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen