Freitag, 19. Februar 2010

Frauentausch

Halleluja, ich bin ja normalerweise kein Fan von Frauentausch und keine Ahnung wieso ich mir das angesehen habe, evtl weil Oli letztens meinte er mag Dummmachtv...wer die letzte Folge Frauentausch am 18.2.10 gesehen hat muss sich doch fragen, wer lebt so?

Bei mir im Haus, das ja momentan eh noch mehr Baustelle ist wie Haus findet sich auch ein gewisses Chaos, aber das? Respekt von der Tauschmutter das die nicht rückwärts wieder aus der Bude da ist. Selten so ein Siff und Dreck gesehen! Frage ich mich sucht der TV Sender die mühevoll raus? Oder bezahlt gar dafür das die ihre Bude so zumüllen vor dem Dreh?

Mein Männe und ich hatten es uns gerade mit lecker Carpaccio auf dem Sofa bequem gemacht, na uns ist ja fast der erste Bissen im Hals stecken geblieben.

Nach der Folge muss ich erst mal Putzen, ist mir ein echtes Bedürfnis ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen